Wer kann mir weiterhelfen



Artikel von:
Shetua


veröffentlicht am 21.02.2017 11:44 Uhr

22 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo Leute,

ich habe ne Frage, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Staubsauger funktioniert nicht mehr richtig. Er zieht den Staub nicht mehr so gut wie am Anfang und oft fällt auch der Strom aus wenn ich den Kabel in die Steckdose führe. Habe auch schon viele Methoden ausprobiert wie Beutel und den Filter austauschen, jedoch sehe ich trotz dem kein Unterschied. Da ich sehr pingelig bin, was Sauberkeit angeht, geht es mir sehr auf die Nerven, das die Wohnung nicht sauber wird und der Staub liegen bleibt. Liegt es vielleicht daran das er schon in die Jahre gekommen ist? Sollte ich einen Handwerker aufrufen oder doch lieber einen neuen Sauger kaufen? Wenn ja könnt ihr mir einen guten Sauger empfehlen? Ich habe mich schon über einige Sauger informiert, allerding bin ich noch sehr unschlüssig ob ich mal einen Akkusauger probiere. Jemand damit schon Erfahrungen gehabt?

Hier auf http://akkusauger-test24.com/ wird einem z.B. dazu geraten, ein akkubetriebenes Gerät zu benutzen, da man mit diesem viel einfacher arbeiten kann. Auch der Aspekt des Kabels als Stolperfalle geht verloren.

Nun frage ich mich schon, ob das die beste Lösung ist? Für jeden Haushalt gibt es sicher andere Geräte die sich besser eingnen. Vor allem soll aber auch das Saugergebnis bei den neuen und modernen Alternativen besser sein. Ich bin wirklich dringend auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Allerdings möchte ich dieses Mal einen ohne Kabelanschluss da unser Haus ziemlich groß ist, geht das ständige Kabelumstecken auf die Nerven. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Saugrobotern oder Akkusaugern und kann mir eines empfehlen?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß Shetua